Sonntag, 24. Juni 2012

[Haul] dm und Rossmann


Hallo Zusammen :)

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber diese Woche war echt stressig im Geschäft!

Gestern war ich mit meinem Schatz dann mal wieder ein bisschen shoppen im dm und Rossmann ;)

Hier möchte ich euch meine Ausbeute zeigen:


© testerblogschaf

Rossmann:
USB Tischventilator aus der IdeenWelt :D Bestimmt toll fürs Büro!
Rival de Loop Clean and Care Mildes Peeling Gel
Rival de Loop Clean and Care Seifenfreies Waschgel
Rival de Loop Clean and Care Augen Make Up Entferner mit Öl für wasserfestes Make Up
Tiger Balm weiss (kleine Probe)
Rival de Loop young Handpeeling
babydream Zartcreme (mit nem süßen Schaf drauf, musste einfach mit :D)
Rival de Loop young Nagelllack Schnelltrockner Spray (schon meine 3. Flasche, einfach top!!!)
Arizona Tea 
Rival de Loop Hydro 3 in 1 Milde Reinigungstücher

dm:
Profissimo Wischtücher
Balea Hygiene-Handgel
Denk mit WC-Tabs ;)
Balea Creme Seife Himbeere (schon die 2. Packung, riecht einfach hammer mäßig, aber leider wieder eine LE *heul*)
Dove Intensive Feuchtigkeitspflege Body Lotion
Dove LE Blütenzauber Body Lotion
Balea young Dusche Funky Jungle (riecht sehr fruchtig)
Hidro Fugal Deo Roll-On
Garnier getönter Augen Roll-On Stift
Aok First Beauty Kompaktpuder


Ähm ja, ich hab mal wieder zugeschlagen :D Eigentlich wollte ich ja erst mal keine Duschgels mehr kaufen, da ich echt genug habe!! Aber da die Flasche so toll aussah :D und der Inhalt auch noch sooo erfrischend gerochen hat, musste es mit ;)

Wünscht Ihr über bestimmte Produkte einen Produkttest oder eine Bewertung? 
Dann lasst es mich wissen :-)

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen