Sonntag, 27. Mai 2012

Garnier Miracle Skin Perfector

Heute möchte ich euch die  

All-In-One BB Cream von Garnier 

vorstellen:

http://data7.blog.de/media/495/6359495_5d6e872a6b_m.jpeg
via

Vor ein paar Wochen war ich mal wieder im dm einkaufen und fand nun ENDLICH die BB Cream für ölige Haut. Denn der Vorgänger war eher für trockene oder normale Haut, und fettete (bei mir) sehr nach und sah nicht gerade schön aus!

Dann landete der Miracle Skin Perfector natürlich sofort in meinem Einkaufskorb :-)

Zum Produkt:
Die All-In-One BB (Blemish Balm) Cream mit Matt-Effekt ist für fettige und Mischhaut
Ich habe die Farbe "hell" genommen

Die Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream vereint optimale Feuchtigkeitspflege mit Mineralpigmenten und einem Vitamin C-Komplex. 


Mischhaut und ölige Haut hat einen großen Nachteil, oft zielt die Pflege nur auf ein Problem ab: Unreine, oft auch ölige Haut oder trockene Haut. Was fehlt, ist eine Pflege, die alle Bedürfnisse dieses speziellen Hauttyps mit einbezieht und nicht nur das, sondern die Haut auch so strahlen lässt, wie sie es verdient hat – ohne schimmernden Glanz auf der Haut. Garnier reagiert auf die Kundenkritik und die Pflegeanforderungen von Garnier Kunden mit der neuen Variante der Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream mit Matt-Effekt 


Was kann die neue Variante Matt-Effekt?
  • dank ölfreier Formel für fettige- bis Mischhauttypen geeignet 
  • sorgt für eine grundlegende Feuchtigkeit ohne Glanz Effekt 
  • Mineral Perlite wirken wie kleine Schwämmchen mit einer fünf Mal stärkeren Wirkum als Talkum 
  • überschüssiges Hautfett wird aufgesaugt und sorgt für eine „trocknende“ Wirkung 
  • Glanz-Stopp – Die Größe der Poren wird vermindert 
  • Hautunreinheiten werden intensiv bekämpft 
  • Irritationen werden minimiert 
  • Sie spendet 24h Feuchtigkeit
  • verleiht einen strahlenden, ebenmäßigen Teint
  • glättet das Hautbild
  • mildert Poren und Hautunebenheiten 
  • hat einen UVA-UVB Schutz LSF 20

Diese Gesichtspflege spart Zeit – in nur einem Schritt zur perfektionierten Haut! 
Der Teint wird in einem Schritt perfektioniert – für einen sofortigen „Babyhaut-Effekt“.  

Inhalt:
"nur" 40 ml. Diese halten allerdings recht lange, da man nicht viel Creme braucht, um das Gesicht abzudecken.

Erhätlich unter anderem bei:
dm Drogerie Markt 40 ml / ca. 10 EUR
Rossmann 40 ml / ca. 10 EUR

Mein Fazit:
Echt eine tolle All-In-One Cream. Einfach morgends auf das gereinigte Gesicht auftragen, gut verteilen und schon ist man Startklar und frisch für den kommenden Tag!
Ich bin wirklich sehr begeistert! Der Miracle Skin Perfector mattiert sehr gut und macht, wie versprochen, ein ebenmäßiges Hautbild.
Allerdings könnte Garnier ein paar Farbnuancen auf den Markt bringen, da die helle Farbe schon recht dunkel ist. Für mich passt es allerdings sehr gut & ENDLICH habe ich mal keine Pickel von einer BB Cream bekommen :-)
Passt allerdings auf beim Testen in der Drogerie, die Creme dunkelt etwas nach!



© testerblogschaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen