Montag, 21. Mai 2012

Emmi Caffe Latte "Vanilla Tahiti"


Heute habe ich für euch den neuen 
Caffe Latte Vanilla von Emmi 
getestet :-)

Emmi Caffè Latte Tahiti Vanilla Edition vereint hochwertigen Arabica-Kaffee mit bester Schweizer Milch und der seltenen Gourmet-Vanille aus Tahiti.

Tahiti steht für Sonne, Strand und ... die edelste Vanillesorte der Welt. Ihre blumige Note verleiht dem kräftigen Geschmack der Arabica-Bohnen eine exotische Frische und entführt Sie für einen Moment in dieses Südsee-Paradies. Der Becher hat ein sehr ansprechendes Design. So findet man Motive wie Palmen, Meer, Strand und zarte Vanille-Blüten. 
Ich bin im Kühlregal gleich wegen dem Design aufmerksam geworden und liebe die gekühlten Kaffeesorten von Emmi sowieso sehr :-)

Was ich richtig klasse finde bei diesem kühlen Kaffee....er schmeckt nicht zu sehr nach Vanille und der Kaffeegeschmack bleibt noch bestehen!

© testerblogschaf

Beschreibung:

Getränk aus Milch, Kaffee und Vanille mit 2,5% Fett im Milchanteil.

Zutaten / Inhaltsstoffe:

  • 80% teilentrahmte Milch
  • 15% Arabica-Kaffee (Guatemala)
  • Zucker
  • Vanille-Extrakt
  • Stabilisator (E339)
  • Aroma
  • Verdickungsmittel Carrageen
  • Koffeingehalt: 60 mg pro Becher
  • 67 Kaffeebohnen.
  • Enthält pro 100 ml 66,0 Kalorien (kcal) bzw. 276,3 Kilojoules (kJ).




© testerblogschaf


Mein Fazit:
Eine richtig leckere Mischung mit einem leichten Hauch Vanille. Ideal für Zwischendurch, zum Kuchen am Mittag und an heißen Tag. Direkt gekühlt aus dem Kühlschrank schmeckt er am aller besten!
Diese Variante ist nicht so süß und man hatte nach dem Schütteln einen tollen Schaum oben drauf. Ich kann Emmi Caffé Latte auf jeden Fall weiterempfehlen, da er sehr cremig und erfrischend schmeckt und zudem noch verträglich ist (bekomme sonst bei so viel Milch Bauchschmerzen, da ich eine leichte Laktoseintoleranz habe!).
ALSO unbedingt mal probieren!




© testerblogschaf

© testerblogschaf

Ich wurde nicht von Emmi gesponsert, das Produkt habe ich selbst im Supermarkt gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen