Samstag, 9. Juni 2012

[Haul] dm Drogerie, Schlecker, HuM und CuA


Heute habe ich mal wieder mein liebstes Hobby betrieben...

shoppeeeeen :D

Jaaa, es ist Samstag, man hat Zeit zum Einkaufen und sonst nich viel zu tun ;-)

Mit diesem Post möchte ich euch meine Ausbeute zeigen:

© testerblogschaf














essie Nagellacke aus der "Mirror Metallics LE" vom dm
(von links nach rechts)
  • 216A penny talk
  • 217A good as gold
  • 213A no place like chrome
 Auch zu diesen 4 Lacken gibt es wieder Tragebilder :-)

© testerblogschaf














essie Nagellack vom dm 
  • 98 turquoise und caicos
© testerblogschaf



















Einkauf bei Schlecker, gab ja 30 % auf alles wegen dem Ausverkauf :D
  • dusch das "pink kiss"
  • adidas Deo
  • dusch das Deo
  • dusch das "Fruit & Creamy"
  • 2 x dusch das Roll On "Golden Cashmere"
  • Guhl Shampoo "prachtvoll lang"

© testerblogschaf

nochmal dm :D
  • Veet Kaltwachsstreifen für trockene Haut
  • Sun Dance Schutz & Bräune Sonnenmilch LSF 20

© testerblogschaf














auch vom dm ;)
  • 2 x Schauma Cotton Fresh Shampoo (Ich LIEBE es --> Produkttest hierzu folgt!)
  • essence Parfüm in klein "like a first day in spring"
© testerblogschaf














auch vom dm
  • Maybelline Eyeliner
© testerblogschaf














nun Schmuck von CuA (SIX)
  • Armband mit süßer Schleife und Herzanhänger :)
  • diverse Ringe
  • Armband in Pastellfarben
© testerblogschaf

© testerblogschaf

























HuM
  • mint farbene Jeans --> I LIKE <3
© testerblogschaf














 auch vom CuA
  • ENDLICH hab ich eine gescheite Lederjacke gefunden =) (natürlich kein echtes Leder!)
© testerblogschaf














Schlauchschal vom CuA
 
© testerblogschaf














Hut auch vom CuA


Bis zum nächsten Mal :-)

Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen