Mittwoch, 26. September 2012

Pinkbox September 2012


Hallo meine Lieben!

Leider konnte ich in den letzten Wochen nichts posten, deshalb auch erst jetzt der Beitrag zur Pinkbox September von mir (auch wenn die Oktober Box schon auf dem Weg ist :D)



Wie jedes Mal, findet Ihr die allgemeinen Informationen, wie Preis usw. zur Pinkbox hier. :)

Als erstes findet Ihr den kleinen Zettel mit den Produkten sowie Infos zu den Produkten der Pinkbox:


Die süße Verpackung mit der pinken Schleife :)


Hier der erste Blick in die Pinkbox beim Öffnen :))


Hier nun zum Inhalt der Box

1. NIVEA Volume Sensation Styling Mousse (Originalgröße 150 ml / 2,89 EUR)


Gleich bin ich wieder sehr begeistert von der Box, da dies ein Full-Size Produkt ist, das ich sogar gebrauchen kann :) Da ich sehr dünne und platte Haare, wird dieser Schaum auf jeden Fall von mir getestet! Super! :)


2. beautycycle (TM) Mascara (Originalgröße 7 g / 13,10 EUR)


Jaaa Mascaras kann man als Frau ja nie genug haben :D Da diese eine sehr handliche Größe hat, wird sie in meine Beauty Tasche für unterwegs rein wandern :) Bin schon sehr gespannt, Sie zu testen!!


3. Lipfinity Lip Tint von Maxfactor (Originalgröße 2,5 g / 9,99 EUR)


Wie immer ist ja leider ein Lippenprodukt dieser Art enthalten...in den letzten Posts zur Pinkbox hatte ich ja erwähnt, dass ich so etwas leider nicht verwende / verwenden kann...also darf Mama wieder herhalten :D
...und diese findet den Lip Tint echt gut, er hält enorm lang und färbt nicht ab, selbst beim Essen und Trinken geht er nicht ab! Also super Produkt :)


4. COMPEED® Blasenpflaster (Originalprodukt 5 Stück / 5,50 EUR)


Super Sache! :) Da ich eh andauernd Blasen in neuen Schuhen bekomme oder auch in hohen Schuhen, kommen mir die Compeed Blasenpflaster genau richtig, und auch hier wieder ein Full-Size Produkt. Daumen hoch!


5. Body Butter Duo Macadamia von The Body Shop (Originalprodukt 200 ml / 15,00 EUR)


Über dieses Produkt habe ich mich echt am Meisten gefreut!!! Ich <3 die Sachen von The Body Shop und besitze auch selber bereits eine Bodybutter...allerdings in Erdbeere und kein Duo ;)
Also habe ich diese sofort aufgemacht und getestet. Vorallem an den Ellbogen und an den Schienbeinen habe ich sehr trockene Haut, also durfte hier die Seite für trockene Haut drauf.
Zum Geruch: Einfach himmlisch lecker nach Macadamia :) Der Duft ist eher was für den Herbst/Winter...also ja genau richtig für jetzt :)
Pflege: Sehr begeistert!! Für meine trockenen Stellen habe ich nicht viel Bodybutter benötigt, diese ist wirklich sehr reichhaltig und gibt gut Feuchtigkeit ab. Außerdem zieht sie schnell ein und fettet nicht nach.
KLASSE!!!


6. Brigitte Balance (Nr. 2)


In dieser Ausgabe waren wenigstens ein paar Interessante Beiträge drin, die ich gelesen habe. Allerdings war meine Zeitschrift von April/Mai, also eher Müllentsorgung von alten Zeitschriften...naja :D

7. Proben von beautycycle




Hier seht ihr nochmal alle Produkte auf einen Blick:





Mein Fazit:
Wieder sehr tolle Produkte in der Pinkbox und das Beste NUR Full-Size Produkte!! Ich bin sehr begeistert und werde weiterhin Abonnent bleiben :)
Das einzige was mich etwas gestört hat, war die alte Zeitschrift, aber da ich diese ja sonst nicht kaufen würde, hatte ich sie zum Glück noch nicht...

Wie fandet Ihr eure September Box? 
Wart Ihr zufrieden?


Eure Nadine


4 Kommentare:

  1. Ich kann nur sagen, dass ich die Pink Box super fand und dass ich leider genau die selbe Zeitschrift hatte! Nunja die Themen waren nicht meins, also weg damit. Ansonsten alles perfekt :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Box auch super, freue mich schon auf die Oktober-Box..nur noch ein paar Tage ♥

    Ich finde deinen Blog und deine Berichte soooo super!
    Folge dir nun auch :-)

    Besuche mich doch auch mal.
    Gruß,
    Tanja

    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh vielen lieben Dank :) Na klar ich werde auf jeden Fall bei dir vorbei schauen!!
      Viele Grüße Nadine

      Löschen
  3. Danke =) Gerne werde ich machen!
    LG Nadine :)

    AntwortenLöschen

Labels

2012 (3) Aok (1) Apotheke (1) August 2012 (3) Babys (1) balea (2) BB Cream (1) Beauty (3) Black (1) Blush (1) Box (1) Bratkartoffeln (1) Catrice (2) Colour Arts (1) craft (1) Cucuba (1) CundA (1) Dezember (2) dm (3) Drogerie (1) Einkauf (3) Einkaufstipp (1) eiskalt (1) Energy Drink (1) Essen (1) essence (3) essie (4) Favoriten (1) Foundation (1) Fusilli (1) Garnier (1) Garten (1) gegessen (1) Gemüse (1) Geschenke (1) Gesicht (1) getragen (2) got2be (1) Haare (1) Handcreme (1) Handtaschen (1) Hase (1) Hasen (1) Haul (6) HundM (1) Ideen (1) Inhalt (3) Juli (1) Juni (1) Juni Favoriten (1) Kaffee (1) Kaltgetränke (1) Käse (1) Klamotten (1) Kontur-Kit (1) kosmetik4less (2) Küchengeräte (1) Lebensmittel (1) Limited Edition (3) Look (1) Lush (1) Make Up (2) Markenkleidung (1) medpex (1) Men (1) Müsli (1) mymuesli (1) mymuesli.com (1) Nachtisch (2) Nagellack (3) Nudeln (1) Nudelsalat (1) OOTD (1) Outfit (1) Palette (1) Parfüm (1) Party (1) Peeling (1) penny talk (1) Pflege (4) Pink Box (3) Pinkbox (4) Pinkbox Oktober 2012 Fa Duschcreme Deo Gliss Kur Boxen Concealer (1) pinkbox September (1) preview (1) Primark (1) Raubzug (1) Red Bull (1) Rezept (2) rossmann (1) Salat (1) Schauma (1) Schinken Käse Schnecken (1) Schinkenspeck (1) Schlecker (1) Schuhe (2) Schuhschrank (1) Schwarzkopf (1) Shampoo (1) shoppen (2) Shopping (2) Shopvorstellung (3) Silvester (1) Sleek (1) Snack (1) Sonntagsfüller (1) Süßigkeiten (1) Swiss o Par (1) Tagescreme (2) Tasche (1) The Edition (1) TheSheep1991 (1) Trockenshampoo (1) USB Tischventilator (1) Veet (1) Video (2) Weihnachten (2) whats in my bag (1) Whats really in my bag TAG Youtube (1) wild (1) wild craft (1) Wohlfühlbox (1) YouTube (6) Youtube OOTD Business Fashion (1) YouTube OOTD Outfit HundM (1) Youtube Videos (1) Zalando (1) Zwiebel (1)

Diesen Blog durchsuchen

Beliebte Posts

Seitenaufrufe