Donnerstag, 23. August 2012

Pinkbox August


Leider etwas verspätet, aber dennoch hier mein Post zu meiner Pinkbox August

 

Allgemeines zu der Pinkbox sowie ein Unboxing (ist ja jedes mal gleich :)) findet Ihr in meinem Post der Juli Box.

Nun zum Inhalt der Pinkbox August 2012:

1. Lush Schaumbad in der Form einer Tulpe (Originalgröße: 70 g / 8,95 EUR)





Da ich leider keine Badewanne habe, muss ich mal schauen, wie ich es nutzen werde. Die Lush Produkte, die ich habe, sind wirklich alle sehr gut, ich hoffe, noch eine Gelegenheit zu finden, das Schaumbad nutzen zu können. In der Verpackung riecht es jedenfalls schon sehr gut :)

2. Revitalift von Loreal (Originalgröße: 15 ml / 10,99 EUR)



Ähm ja, was soll ich hierzu sagen...da ich 21 bin, habe ich dieses Produkt meiner Mutter weiter verschenkt :) Sie kann damit etwas mehr anfangen ;-)
Mal schauen, was sie so berichtet, nachdem sie das Produkt getestet hat...
War leider nichts für mich, aber an sich ok, da es ein Fullsize Produkt ist!

3. Cora Mystery Thriller (1 Buch / 3,60 EUR)

 
 Hier das selbe wie bei dem Revitalift...ich lese leider GARKEINE Bücher...und habe dies dann auch an meine Mum weiter verschenkt. Auch hier mal schauen, was sie dazu sagt ;)
Leider auch nichts für mich :(

4. uma Permanent Lip Duo NO 02 (Originalgröße 20 g / 2,98 EUR)


Hmm, leider noch ein Produkt, dass ich nicht benutzen kann/werde...
Da ich von fast jedem Lippenstift o.ä. Herpes bekommen, benutze ich keinen mehr :(
Also wird dieser wohl auch an Mama verschenkt oder an meine Freundin ;)
Aber auch eine nette Idee mit dem Duo :)

5. Catherine Nagellack (Originalgröße 7.5 ml / 8,50 EUR)

 

Naja, erst in der letzten Pinkbox war ein Nagellack vom selben Hersteller drin...aber Frau kann ja nie genug Nagellack haben :D *lach* Und zum Letzen muss ich sagen, dass er echt lange auf den (Fuß)Nägeln gehalten hat!
Dennoch hätte ich mich über einen Nagellack von einem anderen Hersteller auch gefreut ;)

6. Elvital Nutri-Gloss Crystal Shampoo (3 Pröbchen enthalten, Originalprodukt 250 ml / 2,95 EUR)


War eben so als Extra mit drin, würde ich sagen ;) Immerhin waren gleich 3 Stück drin und nicht nur eins. Denn, wie ich finde, mit einem Päckchen kann man das Produkt nicht wirklich testen...
Werds noch probieren :)

7. Everdry feet, hands and body (je 1 Stück enthalten - 10 St. / 9,90 EUR)



Das find ich klasse :) Gerade jetzt im Sommer kommt man doch mal ins schwitzen ;)
Ausprobiert hab ichs bis jetzt noch nicht, werde ich aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen noch tun und bin seeeehr gespannt! Sollten die Teile was bringen, überleg ich mir, welche zu bestellen :) TOP!

8. Season Zeitschrift (1 Magazin / 3,00 EUR)



Habe die Zeitschrift einmal durchgeblättert und leider nichts Interessantes für mich gefunden...schade, aber man kann sichs halt nicht aussuchen ;P


Mein Fazit:
An sich wieder eine schöne Box mit vielen Originalprodukten. Nur eben fast nichts für mich, aber die Pinkbox konnte ja nicht wissen, dass ich keine Badewanne habe und keine Lippis vertrage :P Nur mein Alter kennen sie....;-)

Auf jeden Fall hoffe ich, dass die nächste Box wieder eher was für mich ist :) Behalten werde ich sie auf jeden Fall auch noch!

Wie fandet Ihr eure August Box? Ging es euch ähnlich wie mir??

Eure Nadine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen