Sonntag, 28. Oktober 2012

[YouTube] weitere Videos


Hallo Zusammen :)

Mit diesem Blogpost poste ich euch meine letzten Videos. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen :)

Quick Tip - Nagellackentferner

Meine Hautpflegeroutine . La Roche Posay

[OOTD] goldener Herbst


[TAG] to be honest...


Nagellackfavoriten Herbst 2012 ♥


[DIY] herbstliche Tischdeko

Oktober Favoriten 2012 ♥


Die ersten Winterimpressionen Oktober 2012 + OOTD


Ich freue mich immer über Daumen hoch, Kommentare sowie neue Abonnenten auf YouTube :)
& natürlich auch hier über neue Follower :)

Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Ich möchte dich zu meinem Balea Überraschungspaket Gewinnspiel einladen,dort kannst du 10 Balea Produkte gewinnen.
    Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei,ich würde mich freuen.

    http://testmaedchen.blogspot.de/2012/11/balea-uberraschungspaket-gewinnspiel.html

    LG Testmädchen

    AntwortenLöschen