Samstag, 29. Dezember 2012

Outfit of the Day - Silvester oder besondere Anlässe


Hallo meine Lieben :)

Wir hatten vor 2 Wochen unsere Weihnachtsfeier vom Geschäft aus und da musste man sich in Schale werfen :))
Also dachte ich mir, ich dreh gleich noch ein OOTD für YouTube ab :)

Hier könnt Ihr es euch anschauen:



Wünsche euch viel Spaß beim Zusehen :)

Nun kommen noch ein paar Fotos dazu:


Hier eine Gesamtansicht :)


Ein schlecht erkennbares AMU :D Sieht man aber im Video besser!


Diesen Schmuck habe ich getragen
Ist alles von Primark und müsste auch alles noch erhältlich sein!


Das habe ich für mein Gesicht verwendet :)


....und das waren die Schuhe, sind von Deichmann.

Im Video steht auch jeweils woher ich die Sachen habe und teilweise auch, was sie kosten =)
Das Kleid von CuA habe ich die Woche IMMER NOCH bei uns hängen sehen, und für den Preis finde ich es wirklich hübsch und auch sehr bequem! Geht von der Größe S bis XXL :) Also eigtl. für fast jeden was dabei!

Was werdet Ihr so an Silvester anziehen? Geht Ihr feiern? Wenn ja, wohin?

Eure Nadine ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen